16.09.2017

Vereinsausflug 2017

Liebe Frauen

Unser diesjähriger Vereinsausflug steht unter dem Motto ran an die Kugeln! Ausnahmsweise fliegen die Bälle bei uns nicht durch die Luft, sondern rollen auf der Bowlingbahn.
Was musst du wissen?

Wir treffen uns alle am 16. September 2017 um 17.30 Uhr vor dem Van der Merwe Center in Allschwil, wo wir Schuhe und Bahn beziehen werden und es so richtig krachen lassen! Der Eintritt wird vom Verein übernommen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
 
Anschliessend geht es weiter ins Restaurant Lindenplatz in Allschwil an der Baslerstrasse 323 (www.lindenplatz.ch). Anfahrtsweg findest du auch auf der Webseite. Dort lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und nehmen ein feines Znacht zu uns.

Da ich den Vereinsausflug planen darf, macht euch doch schon mal auf ein paar Aufgaben bereit. Es wird lustig!
Melde dich doch bitte bis 9. September bei mir an oder, was ich nicht hoffe, ab.
Je mehr, desto besser!

Ich freue mich auf einen tollen Abend
und grüsse euch ganz herzlich.

Fabienne