07.09.2013 

Vereinsausflug 2013

An unserem diesjährigen Vereinsausflug nahmen wir (leider, aus verschiedenen Gründen, ein wenig dezimiert) an einem Foxtrail (eine Art "Moderne Schnitzeljagd", siehe www.foxtrail.ch)  durch Basel teil. 

Kreuz und quer sind wir der Foxtrail-Fährte gefolgt und haben so ein Revier auf kreative Weise entdeckt und erlebt. Obwohl der Fuchs am Schluss knapp entwischen konnte, beweist unser Schlussfoto, dass wir tierisch viel Spass hatten.

Folge dem Link zu unserem Schnappschuss http://www.foxtrail.ch/de/photos?rId=a0BD000000tGZjxMAG

Das Wetter war auf unserer Seite: Sonnenschein pur bis zum Schluss. Auf der Fähre haben wir uns dann auch mit den Touristen und dem Fährimaa angefreundet;) Den spannenden und auch amüsanten Tag liessen wir dann im Ziczac in Allschwil ausklingen. 

Wir blicken auf einen gelungenen Tag  mit Blasen an den Füßen aber auch mit viel Lachen zurück.


Fabienne Roth

Hier ein paar Eindrücke: